Restaurant Stigenwirth, Steirische Krakau, Region Murau-Kreischberg

Speisen & Genießen

im Restaurant Stigenwirth

Zimmer im Hotel Stigenwirth****

Ihre Unterkunft

im Hotel Stigenwirth****

Wellness in der Ferienanlage Stigenwirth, Steirische Krakau

Wellness

Ferienanlage Stigenwirth

Hotel Stigenwirth ****

Höchstes Niveau inklusive

Eigentlich bietet das 4Sterne Hotel Stigenwirth, allein schon wegen seiner einzigartigen und aussichtsreichen Lage im Luftkurort steirische Krakau, Urlaub auf "höchstem Niveau". Dem darf natürlich die Qualität der Leistungen und des Services des Hauses um nichts nachstehen. Diese Philosophie lebt und spürt man im Familienbetrieb Stigenwirth seit nunmehr über 100 Jahren. Eingebettet in der Urlaubsregion Murau-Kreischberg bietet das Hotel Stigenwirth alle Annehmlichkeiten, die einen gelungenen Urlaub im Sommer und Winter ausmachen.

Hotel Stigenwirth, Steirische Krakau, Region Murau-Kreischberg

Hotel Stigenwirth

Wir sorgen für Ihr Wohlempfinden

Das Hotel Stigenwirth**** gilt nicht umsonst mit seinen 90 Betten zur gehobenen Kategorie mit heimeliger, alpenländischer Atmosphäre. 33 ruhige Zimmer davon 8 Panorama Suiten mit je 40 qm laden zum Wohnen und Verweilen ein. Urlaub bei uns im Hotel Stigenwirth bedeutet Entspannung, Genuss, Natur, Erlebnis und klare Luft. Überzeugen Sie sich selbst.

Zimmer im Hotel Stigenwirth

Restaurant Stigenwirth, Steirische Krakau, Region Murau-Kreischberg

Restaurant

Qualität aus der Region

In unserem, vom Hausherren höchst persönlich geführten Restaurant werden Sie mit steirischen Spezialitäten und Kreationen aus der Vollwertküche verwöhnt. Ausgezeichnet mit dem “Kulinarium Steiermark” und dem “Austria Biozertifikat”, zählt das Restaurant Stigenwirth schon lange zu den meist genannten Geheimtipps der Region Murau-Kreischberg.

Restaurant Stigenwirth

Hotel Stigenwirth

Über uns

Der Stigenwirth ist seit 1897 in Familienbesitz und wurde 1982 unter Ingrid und Siegfried Stiller zu einem Hotel mit 70 Betten komplett um- und ausgebaut. 1997 haben schließlich wir, Birgit und Werner, den Betrieb übernommen. Bis zum heutigen Tag wurde der Stigenwirth immer wieder modernisiert und vergrößert. Ein Lift, sieben Panorama-Suiten sowie unsere Sonnenterrasse mit Ausblick auf die Krakauer Naturlandschaft sorgen für unbeschwerte Stunden in unserer Region Murau-Kreischberg. Der beheizte und überdachte Panoramapool zählt zu einem beliebten Treffpunkt des Hauses. Wer uns kennt weiß, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, um unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns im Hotel zu bereiten. Wir, Familie Stiller freuen uns auf ein Servus in der steirischen Krakau!

- jetzt online anfragen -